Hoi MR.CHINA
Zitat:
|
Zitat von MR.CHINA
Danke Martin. Wenn der Belag wirklich so hart ist,ist er auf jedenfall was für meine Vorhand. Gerade in der Vorhand spiele ich nah am Tisch und sehr Offensiv,da müsste das eigentlich funktionieren. Stellt sich nur noch die Frage ob das Guo 3C Carbon dafür elastisch genug ist. Kann denn niemand etwas zu den Eigenschaften des Guo 3C Carbon sagen?
|
Hab auf der Joola-Site folgendes gefunden. Vielleicht kennste die Werbeprosa schon?
Zitat:
In Zusammenarbeit mit Mannschafts-Weltmeisterin und World Cup-Gewinnerin Guo Yue wurde ein extrem schnelles Carbonholz in China entwickelt. Gleich drei Carbon-Schichten sind eingebaut. Als erste Firma verwendet JOOLA eine neue Carbonfaser, die bisher nur bei Hölzern chinesischer Spitzenspieler verwendet wurde. Dieses spezielle Carbon-Gewebe ermöglicht eine schnellere Beschleunigung im Moment des Balltreffpunktes. Die verwendeten sehr harten Ayous-Furniere erhöhen zusätzlich das Tempo.
Das JOOLA GUO C 3 ermöglicht schnelle Topspins und härteste Schüsse und das zu einem sehr günstigen Preis. Der schlank modellierte Griff lässt das Holz auch für ambitionierte Jugendspieler zu einer ernsthaften Alternative werden.
T 96 - K 89 - Biegefestigkeit 94 - Gewicht 80 - 85 g - Furniere 5+2 Ayous, Carbon, Tungwood
|
Da das Holz von Joola im OFF-Bereich angesiedelt wird, dürfte es eher kontrolliert-schnell sein. Ich glaube nicht, dass es eine Rakte ist, da es als ein bisschen schneller eingestuft wird als das Roosi Carbon, was ich selber ca. 1 Jahr gespielt habe. Das Rossi selbst ist nicht sehr schnell im Vergleich mit dem Andro SCS Carbon, was ich im Moment spiele.
Gruss
Martin