Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 12:12
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-EM

@Peter:

Das mag ja sein, dass es nicht so gemeint ist aber die Mehrzahl der Leute die ich kenne haben es genauso verstanden. Man sollte sich mal die Formulierungen etwas besser überlegen bevor man so etwas veröffentlicht.

Ob Amela sich früher oder später versuchen wird, von ihrem Vater abzukapseln kann ich nicht beurteilen. Das hängt wohl sehr stark damit zusammen wie lange die die harten Trainingsmethoden von Pavel mitmacht.
Bei den Südwestmeisterschaften der Damen vor 2 Jahren bei denen ich als Betreuer dabei war, fand es die Mehrzahl der anderen Spieler schon sehr amüsant dass alle Spieler froh waren, mal eine kurze Pause zwischen den Spielen zu haben und nur Susanne und Amelie Solja unter Aufsicht ihres Vaters pausenlos trainieren mussten bis zum Umfallen.
Ich kenne Amela nicht und kann nicht einschätzen, wie lange die so etwas mitmachen wird aber für ganz abwegig halte ich es daher nicht, dass es zu einer Abkapselung kommen könnte.