In drei Punkten muss ich Dir wiedersprechen:
1.) Ziele Dorheim: Hier im Forum hast Du in der Tat nichts zum Thema Favorit gesagt. Einer Deiner Jungs hat mir aber Eure Teamziele genannt und ich musste davon ausgehen, dass Ihr gemeinsam vorhabt, Meister zu werden und dass dies nicht nur die Meinung eines Einzelnen ist.
2.) Aufstellung Oberrad: Auch wenn Du Tobias Pfeiffer nicht kennst, hier nochmal ganz deutlich: Pfeiffer ist kein Strohmann und somit kann man auch nicht direkt von einer taktischen Aufstellung reden. Er ist auf ähnlichem Level wie das hintere Paarkreuz. Er steht bislang vorne ausgeglichen, ich denke nicht, dass Paul Sach oder Devis Duong besser stehen würden. Tobi hat letzte Saison in der Bezirksliga vorne gespielt und dort ausgeglichen gespielt. Das vordere Paarkreuz der Bl im Bz Süd war letzte Saison durchaus mit dem hinteren Paarkreuz der HL Jugend vergleichbar. Nur wenn Paul oder Devis herausragend in der Vorrunde spielen, werden sie sich nach vorne arbeiten können. Warten wir es einfach mal ab, Du wirst ihn schliesslich auch noch diese Saison sehen.
3.) Verstärkung Oberrad: Die Verstärkung, auf die Du anspielst, wäre für die 2.Jugend angedacht, da die Jungs aus der HL deutlich stärker sind und in sofern für die HL ausser bei Verletzung irrelevant. Ansonsten warten wir doch erst mal ab, für wen er die Rückrunde spielt (bzw. ob überhaupt).
Bei Euch hingeben stehen ja wirkliche Verstärkungen zur Disposition