|
@Manfred Grab
In diesem Thread habe ich mich nicht geäußert. Das Zitat stammt auch nicht von mir.
@ml
Dass Du mich den "Partisanen-Angreifern bei Nacht und Nebel" zuordnest, zeugt nicht gerade von Deiner Objektiviät. Ich habe gerade das Gegenteil gemacht, nämlich fast als einziger hier in diesem Forum eine Gegenposition bezogen (B.Beringer bezeichnet mich gar als einen Verteidiger der Funktionäre und dachte schon, ich wäre der BTTV-Geschäftsführer) - welch eine Ehre für mich), ganz einfach weil ich schon von Kindheit an ein Gerechtigkeitsfanatiker bin und mir eine einseitige Stimmungsmache "ganz gewaltig" stinkt. Nenne mir ein Beispiel wo ich jemanden unter der Gürtellinie angegriffen habe.
Anscheinend können es manche hier im Forum nicht tolerieren, wenn jemand sich nicht ihrer Meinung anschließt.
Wenn es Euch nicht passt, dass sich hier jemand sachlich, jedoch anonym zu Wort meldet, dann ändert doch Eure Forums-Regeln. Ihr könnt doch nicht etwas zulassen und Euch dann darüber beschweren, wenn jemand von der eingeräumten Möglichkeit Gebrauch macht. Aus diesem Grund werde ich schon aus Prinzip nicht dem Drängen von B. Beringer nachgeben, meinen Namen preis zu geben. Es ist auch nicht gerade ein schöner Charakterzug, dass dieser versucht, mich hier lächerlich zu machen. Anscheinend ist dies hier Sitte, wenn man eine andere Meinung nicht teilt.
Da hier eine sachliche Diskussion nicht möglich erscheint, war dies mein letzter Beitrag.
|