Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 09:15
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mephisto:

"Selbsternannter Favorit" und Ziel Meisterschaft sind aber zwei ganz unterschiedliche Dinge. Das eine ist Arroganz, das andere ist ein realistisches Saisonziel. Insofern mag ich den Vorwurf der Arroganz nicht, denn ich kann die Spielstärke der Liga relativ gut einschätzen und kenne die Stärken und vor allem auch die Schwächen unserer Jungs. Insofern weiß ich, dass eine Meisterschaft möglich ist allerdings auch ein Abschneiden mit Platz vier am Ende!

Und zu dem "einen meiner Jungs" kann ich nur sagen, du kennst Sasan doch. Bei dem Lehrgang in Nied hat er den Spitznamen "Sabbel" bekommen. :boing: :boing: Und wie gesagt, ein Saisonziel ist die Meisterschaft sicherlich, ich weiß aber, dass der Weg dorthin noch weit ist!

Zu den "echten" Verstärkungen:

Die Verstärkungen, die du ansprichst verlieren zu 100% gegen einen Alexander Stroh und zu 50% gegen einen Dennis Kasch und zu mehr als 50% gegen einen Ruven Sauer. Insofern sind es eigentlich keine Verstärkungen, sondern eher taktische Alternativen.

Da wir den neuen Spielern zur Rückrunde kaum ein Spiel anbieten können, bzw. der EJ-Einsatz nur maximal drei Einsätze ermöglicht, werden wir uns die nächsten Tage noch überlegen, ob wir die Spieler vielleicht doch erst zur Vorrunde kommen lassen.

Ansonsten wollte ich nur ausdrücken, dass ein Paul Sach in seiner derzeitigen Form wohl eher nach vorne gehört. Er hat zwar manchmal "Aussetzer" nach unten, aber eigentlich viel öfter welche nach oben. Insofern schätze ich ihn einfach stärker ein als eure Nummer zwei!

Geändert von Cheftrainer (17.10.2001 um 09:21 Uhr)