@ alle schwulen Naturfrackträger, Emigranten, wunde Knie und sonstige Bokelaner und andere Threadbesucher:
Training in Bokel hätte was. Allerdings stellt das TT-Leben ligen- und damit auch trainingsbezogen geradezu bösartige Anforderungen an mich (komme gerade von einem viertägigen Trainingslager auf Norderney zurück mit ca. 20 Std. TT) und weiß leider nicht, ob ich das vor Saisonbeginn noch hinbekomme.
Die Aalopen werden selbstverständlich eines DER Highlights der Hinrunde darstellen und sind bei mir im Familienkalender schon lange als Fixpunkt gesetzt.
Bin also zu 100% dabei.
Passt wunderbar, unser Saisonauftakt ist eine Woche später mit einem Heimspiel gegen Burg Gretesch.
Ansonsten freue ich mich mittlerweile sehr auf die kommende Saison (auch wenns für mich selbst natürlich EXTREM schwer wird). Die Neuzugänge Dimitriou und Nguyen sind ein absoluter Gewinn, die Truppe passt zu 100% (Analogie insoweit zur Bokelaner Multi-Kultigang

)
Wir sehen uns!
Gruß Tom, der anlässlich der Aalopen erstmalig den Borssumer Bezirksligaprofessor panieren wird