Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 22:26
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????

Zitat:
Zitat von Breitensportler
Ich denke das jeder Spieler im oberen Paarkreuz der Regionalliga auch in der 2.Bundesliga mitte/unten bestehen kann.Einige Topleute sicher auch oben.
Aber ob ein bing 1.liga spielen kann wage ich zu bezweifeln.Auch wenn er seit jahren der Top Spieler der Regionalliga ist.

Also ich denke,dass selbst die schlechtesten Spieler am vorderen Paarkreuz der Regionalliga in der 2.BL am unteren Paarkreuz gut mithalten können.
Insgesamt denke ich,kann man RL-oben mit 2.BL-mitte gleich setzen.Die Spieler in der RL,welche oben mehr als 7 Spiele gewinnen,können auch 2.BL mitte spielen,mit ähnlichen Bilanzen.Die Spieler aus der RL,welche 16-6 und besser spielen,können auch 2.BL oben gut mithalten,was bei dieser Bilanz auch für die Spieler aus der 2.BL Mitte gilt.
Der Unterschied von der RL-mitte zur 2.Liga unten finde ich dagegen schon enorm.
Zum Spieler Chen: Denke,er würde 2.Liga oben auch gut positiv spielen,und selbst in der 1.Liga unten könnte er noch einiges gewinnen,wenngleich er mehr verlieren als gewinnen würde.Aber Spieler wie Ovtcharov und Baum schlägt er noch immer jederzeit.