Zitat:
|
Zitat von profispieler
naja ich denke zb daß zwischen der regionalliga west und der regionalliga süd doch ein großer unterschied besteht.süd ist klar stärker.bing könnte sicherlich 2.liga nord oben spielen,aber ob er das auch in der 2.liga süd vorne könnte mit einer guten bilanz wag ich mal zu bezweifeln.allgemein würd ich sagen daß zwischen der regionalliga und der 2.liga doch ein großer unterschied besteht.da können sicherlich nur die topspieler in der 2.liga mitte mithalten.2.liga oben nur die die regionalliga oben so gut wie nix verlieren!
|
Naja,ganz soviel Ahnung scheinst du wohl wirklich nicht zu haben,was wohl nicht nur ich bemerkt habe.->siehe rl-süd-threat
Die RL Süd habe ich mir auch mal angeschaut,und sie wird meiner Meinung nach auch jedes Jahr ein Stück schwächer.Denn dort laufen schon lange keine Qiu Jianxins,Martin Oleyniks,Fedor Kuzmins,Ivan Juzbasics oder Denis Gavrilovs mehr herum.
Zur Information:In den letzten Jahren war die 2.BL Nord immer stärker wie die 2.BL Süd.
Dadurch,dass Plüderhausen zwangsabsteigen musste und in der 2.BL Nord die Liga durch Teams wie Jever und Spandau aufgefüllt wurde,hat sich das Blatt in diesem Jahr natürlich gedreht.Aber schon nächstes Jahr sieht es wieder ganz anders aus,glaub mir das mal.
Wie gesagt,ich denke,jeder Spieler,welcher RL-Vorne mehr als 7 Spiele gewinnt,kann auch 2.BL mitte spielen.