hi forumuser,
ich habe bisher einen Bryce fx in 2.1 auf einem petr korbel off gespielt, aber vor einiger zeit habe ich die möglichkeit bekommen ein schlager carbon off+ zu bekommen(musste nichts bezahlen,sondern habe getauscht,da man ja nicht immer die möglichkeit hat,so ein gutes bty holz in so einem gutem zustand,in dem es war, unendgeldlich zu bekommen)!
als ich dann aber das schlager mit dem Bryce fx in 2.1 gespielt hatte,ist mir aufgefallen,wei schnell das holz/oder auch der belag

ist!(aber trotzdem von der geschwindigkeit und kontrolle sehr gut für mich[das holz]!)
jetzt überlege ich mir einen Bryce fx in 1.9 zu holen!
ich habe aber "angst" das er dann nicht mehr schnell genug sein könnte!
da er in 1.9aber kontrolierter sein müsste will ich mir erlich gesagt lieber den holen,naja,kann mir vileicht irgendjemand sagen wie gross der unterschied bei der geschwindigkeit ist?
es ist schon klar, das er in 1.9 dann nicht so schnell ist wie in 2.1,aber soooo gravierend kann der unterschied doch nicht sein,oder??
(da ich in ca.3 wochen die möglichkeit habe mir meinen VH-Belag ohne bestellen und MIT % zu holen,müsste ich es so schnell wei möglich wissen!)
bitte helft mir!!
Thx
mfg
Rayman
ach ja...,ich klebe frisch!