Zitat:
|
Zitat von meteor
Moin,Moin --- ich glaube der Oldie ist ein Lantenbacher --- und zwar der 3er,
oder Mark !!!,
andere Variante Wäre Moosbrucker , Werthmann, aber das glaube ich nicht mehr !!! ist bestimmt der Grümer !!!
 Mancher Baum ist schief und trägt dennoch süße Früchte !!!
Jochen, wer spielt den bei euch wohl Doppel zusammen, du etwa mit Garbe !Doppel 2 ? --- P.S. Ich glaube wir haben in W.E wieder 3 sehr gute Doppel beisamen ! Thielbeer/ Tillmann -- Doppel 3 , mehr verrate ich nicht
Grüße Olli -- Was ist den mit Flying Tiger und Mambo 5 los , seit Ihr eingeschlafen ?
|
Da bin ich wieder Ihr Kinder des Zorns !!! Junge Junge hier ist ja im Forum richtig der Mopp am Rasen. Der eine trischt auf den anderen ein. Ich kann nur eins dazu sagen wenn ich nur zwei Spiele in der Hinrunde gewinne dann auf jeden fall gegen Meinerzhagen. In der Form in der ich zuzeit bin gibt es sicherlich nicht viele die mich in der mitte Schlagen.

Freu mich auf jeden Fall schonmal auf meinen Lieblingsgegner Schmusi

Und im zweiten Spiel weis ich garnicht wie der Schriever an meinen zweiten TOPSPIN drane kommen will. Und wenn ich dann noch so viel Glück habe wie im Training in Welschen Ennest Tja dann werden es so leid wie es mir tut zwei ganz klare 3:0 Siege.

Oder Olli ?????
P.S: Habe am Freitag gegen Gehrig nur 4:3 verloren. Noch fragen !!!!!
So einer mus doch jetzt mal auf die Kacke hauen. Wenn ich schon kein Tischtennis spielen kann. Dann wenigstens mit Worten.
Und wie war die feier Olli ???? Feucht fröhlich ??? Tut mir leid das ich nicht kommen konnte.