Zitat:
|
Zitat von profispieler
es stimmt die regionalliga süd war schon stärker.dennoch schätze ich sie stärker wie die im westen!glaub mir mal ich habe ahnung!gerade die 2.liga süd ist dieses viel stärker als nord.das dreht sich nicht so schnell.und wer 7 spiele regionalliga oben gewinnt nur kann nie im leben 2.liga mitte eine gute bilanz spielen.zumindest nicht im süden!no way!
|
Ich glaube,ich habe mehr Ahnung als Du.
Ich sage auch auch nicht,dass Spieler,welche in der RL Oben nur 7 Spiele gewinnen,positive Bilanzen in der 2.BL-mitte spielen,dennoch können sie auch ca. 7 Spiele in der 2.Liga mitte gewinnen.
Und ich glaube,dass alle Spieler,welche RL West vorne gut plus spielen,auch gut plus in der RL Süd spielen,denn auch dort gibt es mittlerweile kaum noch Spieler,die richtige Kracher sind.Würde sogar fast behaupten,dass die Topspieler der RL West besser wie die der RL Süd sind,dafür aber die schlechteren Spieler der RL Süd besser wie die der RL West sind.
Zum Thema 2.Ligen:2.Liga Nord war die letzten Jahre immer stärker als die 2.BL Süd,wirklich immer,und sie wird es nächste Saison auch wieder sein,wenn Teams wie Jever und Münster absteigen und Plüderhausen in die 1.Liga geht.