Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 06:17
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von DaKl264
Hallo zusammen!
Wie siehts denn aus in unserer Gruppe?! Nachdem die Aufstellung raus sind, müsste man doch eigentlich besser über die möglichen Aufstiegskandidaten und Kellerkinder diskutieren können... A propos, wie siehts eigentlich genau mit dem Auf- und Abstieg aus? Ein sicherer Aufsteiger, ein Relegationsplatz und zwei Absteiger?
Und noch was, wer sind denn so die Riesen in ihren jeweiligen Paarkreuzen?! Wir müssen ja schließlich wissen, mit wem wir es alles zu tun haben in der "neuen" Liga!!
Gruß aus Lintfort, David
Hallo David,

soviel ich weiß steigen 3 sicher ab. Der erste steigt auf der zweite muß gegen die anderen Gruppen zweiten antreten. Diese Spielen dann zwei Plätze zu den Relegationsspielen in die Landesliga aus.

Favoritten sind für mich für den ersten Platz: Tus Borth, Schermbeck u. Flüren II

Gegen den Abstieg werden einige spielen: unter anderen schätze ich uns aucgh dabei.

Im oberen Paarkreuzwerden wohl Neumärker(wird nachgemeldet), Potjans überzeugen.

Mitte und unten kann man schlecht ein schätzen da man nicht alle kennt.

Gruss Thomas