Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 08:13
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Greifo
wie mir von jemandem berichtet wurde, der bei der auslosung live dabei war, ist es eben keine auslosung gewesen!!!
der zuständige soll die gruppen absolut willkürlich zusammengestellt haben, die sache hat wohl keine zwei minuten gedauert!
sollte das der wahrheit entsprechen, hätte ich dafür keine worte, das wäre dann wettbewerbsverzerrung oder sogar betrug - unter diesen umständen ist es für mich nicht verwunderlich, dass die gruppe 1 um ein vielfaches stärker ist als gruppe 2 (egal, was einige behaupten oder welche statistiken herangezogen werden)!!!
Das ist ja wohl der Hammer, was du hier andeutest!!! Wenn ich das schon lese: "wie mir berichtet wurde..." WER war denn das? Nenn bitteschön mal einen Namen. Das grenzt ja schon an Verleumdung, was du hier veranstaltest.

Ich kenne "den Zuständigen" seit 26 Jahren und ich gehe mal davon aus, dass er die Auslosung gemacht hat. Er ist in Sachen Regelauslegung päpstlicher als der Papst. Den einzigen Grund für einen manuellen Eingriff in die Auslosung sehe ich in der Möglichkeit, dass die Auslosung eine noch höhere Konzentration der sog. starken Mannschaften in eine Gruppe ergeben hat. Aber selbst dann würde ich "dem Zuständigen" eher zutrauen, die Auslosung so zu nehmen, wie sie ist.