Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 12:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????

[QUOTE=Benny Benassi]Ein Spieler wie Jochen Lang kann auch locker 2.BuLi vorne spielen, was er auch schon des öfteren bewiesen hat. Er hat sogar vor 3 Jahren bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften 4:0 gegen Lars Hielscher gewonnen.

Ein Spieler wie Chen Bing kann auch locker 2. BuLi vorne spielen. Aber für 1. BuLi doch ne Nummer zu schlecht, vor 2-4 Jahren wäre er ein Mann für die 1.Buli gewesen!

alle anderen top spieler wie Li Yang, Jordanov, Zhiquiang Cheng würden in 2.Buli mitte zu den absoluten Topspielern gehoeren, wären aber für ne ausgeglichene Bilanz im oberen paarkreuz nen Tick zu schlecht.[/QUOT

würde ich auch so einschätzen!im süden zb.würde ich nur josef braun in der 2.liga vorne eine positive bilanz zutrauen!fang von würzburg zähl ich mal nicht dazu weil er auch in der ersten mannschaft aufgestellt ist!knapp ausgeglichen würden noch mu hao und yan ming spielen,der rest hätte vorne null chance!

Geändert von profispieler (08.08.2005 um 13:13 Uhr)