Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 12:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von tt-oldie
ja, gib ruhig mal ein bißchen an, mambo no. 5...........gesundes selbstbewusstsein hilft auch.............aber ne trainingsniederlage gegen
einen, der in der rückserie deutlich negativ gespielt hat....?????
passt irgendwie nicht!!!!!

wie auch immer, ein spiel wirste mindestens verlieren:

gegen nen tt-oldie....lach!

egal, du MUSST ja ne superbilanz spielen, wenn ihr oben mitdabeisein wollt,
oder???
also, weiter fleissig trainieren.........OHNE KNAPPE NIEDERLAGEN!!! grins...

falls es nicht klappt, kannste zur not noch den latino tänzer spielen, mambo no.5.....................
Also wenn du der bist für den ich dich halte wäre es vielleicht besser du würdest in das Forum gehen für die Kreisliga.

Da bist du sicherlich besser aufgehoben mit deiner Bilanz.

Ich denke das ich dich noch zweimal in die Tasche stecke. Auch ohne Training !!!!! Und so weit ich mich errinern kann gab es letztes Jahr nur einen gegen den ich Chancenlos war und der kam aus Lüdenscheid. Also denke ich das ich vor dir sicherlich keine Angst haben muss. Davon mal abgesehen haben wir denke ich auch schon oft genug gegeneinander gespielt. Und ich glaube bis auf ein spiel habe ich alle gegen dich gewonnen.

Deswegen höre ich jetzt besser mal auf zu Trainiern sonst steht dir hinterher noch das Wasser in den Augen wenn ich dich von der Platte GEFEGT habe. Gähn !!!!! Wie LANGWEILIG !!!!!! Hoffentlich steht dir der Mund dann auch nicht so offen wenn ich Katz und Maus mit dir spiele.

Weis ganz genau wer du bist !!!!! Du hast einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht. Werde es aber noch für mich behalten wer du bist. Werde dich darauf ansprechen wenn wir gegeneinander spielen

In diesem Sinne einen schönen und besinnlichen Tag noch. Bis später mal Mr.Z4.

Meteor meint hinten würdest du genauso wenig spiele Gewinnen wie in der mitte..

Hat er wohl recht ein Mann von deiner Klasse sollte sich wohl besser als WASSERTRÄGER in der Landesliga bewerben. Habe gehört Dielfen sucht noch einen. Aber du weist ja gute Mannschaften nehmen auch nicht jeden HANS und FRANZ deswegen bewerb dich mal in Meinerzhagen ich glaube die suchen noch.

Geändert von Mambo No.5 (08.08.2005 um 13:04 Uhr)