Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 13:26
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@struuunz: Vielen Dank!

Jo, ich habs erst richtig gehabt, aber dann hat Düsseldorf gegen Grenzau im Pokal gewonnen und ich hab dann halt gedacht daß sie dann sicherlich im BULI-Spiel ein paar Tage später genauso "respektlos" auftreten werden und zwar keine Sensation schaffen werden, aber Grenzau doch einen Punkt mehr klauen werden. Naja, ich bin mal gespannt auf die neue Auswertungstabelle, ich hoffe ich "schwächele" nicht noch weiter, Tansincos sitzt mir im Nacken und mittlerweile hat Marcus den zweiten Platz übernommen.

@sky: Chuan spielt zwar nicht so riesig zur Zeit, aber es macht doch einen erheblichen Unterschied ob er spielt oder nicht, denn wenn die Nr.3 ins vordere Paarkreuz aufrücken muß und die Nr.5 ins Team rückt, dann ist das Team meiner Meinung doch deutlich schwächer.