Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Ich glaube daß sich das je nach Jahr ändert. So hab ich schon in der OL gegen Bergneustadt gespielt, wo ein gewisser Broda spielte, der danach Jülich 1. Liga spielte und deutscher Einzelmeister wurde und in der RL durfte ich im Doppel die Bälle von einem gewissen Shetinin unter den Tisch spielen.
Mein Fazit: Es passiert immer mal wieder, daß eine echte Granate Rl oder sogar Ol spielt, der eigentlich auch in Liga 1 gut aufgehoben wäre, soweit ich weiß spielt Jiang Tian Zörner in diesem Jahr wieder nur RL und die kann´s immer noch! Wenn also jemand in der Rl zu 0 oder 1 spielt, ist es durchaus möglich bzw. sogar wahrscheinlich, daß er/sie auch in Liga 1 bestehen kann. Jemand der "nur" deutlich positiv spielt, also 5 bis 7 Spiele pro Serie verliert, wird wohl schon nahe an seiner Leistungsgrenze spielen, also nie und nimmer erste, sondern höchstens zweite Liga unten oder mitte spielen können.
|
Sehr gute Ausführungen, denen ich mich vollinhaltlich anschließen kann!
Und die Beurteilung der Stärke einer Klasse ist nicht alleine von einem oder wenigen Spitzenspielern abhängig sondern vielmehr auch von den restlichen Spielern in dieser Klasse ...
Im Übrigen ist es aber auch müssig darüber zu philosophieren, ob der Norden stärker ist als der Westen oder umgekehrt. Das ändert sich permanent von Jahr zu Jahr, je nachdem wo Kohle ist und wo nicht ...