Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 14:02
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@TT-Zuschauer: Wenn Du Dich angesprochen fühlst..., ich weiß ja auch nicht. :confused:

Ich habe verschiedene Personen genannt, die hier anonym auftreten, die die Funktionen "e-mail" und "pn" ausgeschaltet habe, so daß man keinerlei Chance hat, mit denen in direkten Kontakt zu treten und diese Personen treten hier zum Teil (!!!) so auf, wie ich es bemängelt habe. Die haben kein Interesse an einer sachlichen Diskussion, sondern die machen hier so "Partisanen-Angriffe bei Nacht und Nebel"!!

Du beteiligst Dich doch hier an einer sachlichen Diskussion! Also was willst Du dann? :confused: Das kann ich nicht nachvollziehen daß Du Dich da angesprochen fühlst.

Les doch meine beiden Beiträge weiter oben nochmal durch und beachte vor allem meinen Wortlaut "zum Teil"!