Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 14:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hihi, ich hab wahrscheinlich den Sehenswertesten

Chop&Drive 1.8 mm, wie alt kann schon gar nicht mehr bestimmt werden, auf jeden Fall wurde der Belag schon 6834754095-mal frischgeklebt, hat zig Liter Frischkleber überstanden, wandert mit schöner Regelmäßigkeit von meinem Angriffschläger (RH) auf die VH meines Abwehrschlägers und wieder zurück, ist fünfmal in der Woche 4 bis 7 Stunden im Einsatz. Der Schwamm sieht mittlerweile nach normal-nicht-möglicher-Häufigkeit-von-Klebeschicht-Abziehen aus wie eine Krater-Landschaft auf dem Mond, die Oberfläche des Belages sieht außen rum schon total fleckig aus weil ich zu oft in der Eile den halben Belag im Kleber eintauche und der Klebetisch dann meist wie eine feuchte Moorlandschaft wirkt in die der gute Chop&Drive dann reinfliegt und ich meistens im Streß mein Kantenband irgendwo vergessen habe und dann das alte kaum mehr klebende nochmal verwende, indem ich einfach mal kurz die Schlägerkante mit einer dünnem Schicht Kleber einpinsle durch welche das Kantenband dann wieder hebt (und der Chop&Drive um noch ein paar Kleberflecken auf dem Obergummi reicher ist....).

Um es auf den Punkt zu bringen: der Belag sieht aus wie die Sau, aber damit heb ich trotzdem noch Bälle hoch weil der immer noch brutal griffig ist!

Hochgriffige und klebrige Beläge nützen sich oft recht schnell ab, aber da muß ich sagen ist die Haltbarkeit des Chop&Drive spitze!