Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 14:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bestes TT-Einzel aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Klaus123
Also ich habe bei ner Großveranstaltung mal nen Fernglas mitgenommen,
war gut aber halt wacklig, weil die Hand eben unruhig ist.
Ich denke wenn man auch noch ein leichtes zusammenklappbares Stativ mitnimmt, dann kann das richtig Augenschmaus werden. Auch in großen Hallen.
Aber nen Mannschaftshalbfinale mit 5-9 Einzeln an einem Tisch war nicht wirklich Lustig mit Ferglas...schon mal in der Westfalenhalle ganz oben unterm Dach gewesen....

Naja. Beste Spiele sag ich dann HF WM 1989 Waldner gegen Grubba. Mannschaftskampf SWE -KOR Waldner gegen Kim Ki Teak und 1990 US Open Waldner gegen Appelgren.

Außerdem ist das wohl unheimlich schlecht zu sagen weil wer hat schon alle Spiele gesehen die dafür in Frage kommen. Und woran will man das festmachen???

Vieleicht sagt irgendwer. Endspiel Kantonsmeisterschaften in Pingpong 1974 Ping Peng Eiwech gegen Chen Hau Zu. oder Halbfinale Brettchenopen 1957 in Essen Kray. Da werden wenige wiedersprechen können...

Geändert von Fastest115 (10.08.2005 um 13:15 Uhr)