Zitat:
|
Zitat von Bernd Beringer
@ Reinhard R.
Der Profispieler war weiter oben der Meinung, dass außer Braun (und vielleicht noch Mu Hao und Yang Min) keiner aus der Regionalliga in der 2. Liga (nicht in der 1. Liga!) auch nur die Spur einer Chance hätte. Daraufhin habe ich die Statistik der letzten Saison hier reingestellt und damit ein paar objektive Mosaiksteine dazu beigetragen, dass Profispieler wieder mal ziemlich daneben liegt.
Aber ich sehe schon wieder: Es macht einfach keinen Sinn (und keinen Spaß), sich mit diesem Menschen auseinanderzusetzen. Deswegen lasse ich es jetzt ein für allemal sein.
|
och ist da einer angefressen!es ist ja auch so,du hast mir noch niemand gesagt wer von der kommenden saison in der regionalliga in der 2.bundesliga süd vorne wohlgemerkt positiv spielen soll?ich wüsste da niemand!du etwa?außer braun!es fuckt mich einfach an wenn man selber keine ahnung hat oder einfach nur anderer meinung ist immer gleich zu sagen du hast keine ahnung!also ich hab sämtliche bilanzen von kreisliga-bundesliga im ttvwh bzw im süden im kopf,also verzapf hier mal keinen mist klar!