|
AW: Entschuldigung abschaffen?
Ich glaube, ihr versteht mich nicht so recht...grade das, was alle, die hier so dumm rum schreiben von wegen"dann sollte man doch auch das shake hands" vor dem Spiel abschaffen und von wegen "Gemüter beruhigen":
In Serbien regt sich erst gar keiner über einen Netztball auf, einfach, weil es dazu gehört. Das Netz, die Kante, das Glück.
Und ich habe geschrieben selten entschuldigen: Die extrem Situation, dass man aus der Ballonabwehr einen Kantenball macht, gehört zu dieser Kategorie. Also bitte sachlicher lesen.
Desweiteren habe ich geschrieben, dass ich selbst die Variante vom kurzen Schläger heben am sinnvollsten finde, so, wie es im Spitzensport gemacht wird.
Und zu dem Kollegen, der was von "gehört doch zum Sport dazu" geschrieben hat: Hast du schon mal einen Fußballer gesehen, der sich entschuldigt hat, weil seine verunglückte Flanke ins Tor gesegelt ist? Oder der Ball ihm über den Spann gerutscht, dann an den Innenpfosten geknallt und unhaltbar ins Tor gesprungen ist? Oder wenn ein Ball abgefälscht wurde?
Oder wenn beim Beachvolleyball der Ball erst das Netz berührt hat vor einem Punkt?
Habe ich aber alles schoin mal geschrieben...und dann kommt so ein scheiß Kommentar von wg Sport.
*kotz*
|