Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 10:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????

Zitat:
Zitat von Topspinspieler

@heisser Riese

Du willst mir doch wohl nicht wirklich weiß machen wollen, dass wenn man RL-oben 5-7 Spiele die Halbrunde nur verliert, nur 2.Liga unten spielen kann. Wo lebst Du? Solche Spieler, die solche Bilanzen hinlegen, spielen nicht schlechter in der 2.BL mitte, das glaub mal.
Ich bin der Meinung, dass sich zwischen RL oben und 2.BL mitte nichts großartiges tut, denn in beiden Paarkreuzen hat man Spieler, die dort nicht überhaupt nichts zu suchen haben wie auch Spieler, die auch 2.BL oben mitspielen können. Ich bin aber der Meinung, dass sich z.B. zwischen RL-mitte und 2.BL unten sehr viel tut, nämlich schätze ich die 2.BL unten deutlich stärker ein.
Da sind wir uns ja 100% einig: Egal für welche Liga gilt, wer oben riesig ist kann auch eine höher Mitte spielen, aber es ging ja darum, wer evtl zu noch deutlich höherem berufen sein könnte. Und jamand, der RL-Oben fast in jedem Spiel alles geben muß, dann aber fast alles gewinnt kann nie und nimmer 2 Buli-Oben oder sogar 1.Liga spielen, auch wenn seine Bilanz in der RL zu 4 ist.