Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 12:15
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: USA-Hörigkeit

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
und nicht zuletzt: leute, die vorrangig einen kanzler (als einzelperson) wählen, obwohl in deutschland nach wie vor eine partei zu wahl steht! ...und da kommen wir auf obiges zitat von haudruff: "warum die cdu so auf merkel [...] setzt" ...die antwort ist: das tut sie nicht, die cdu setzt auf die cdu ...klar soll angela merkel die kanzlerin werden, aber dahinter stehen eben noch zahlreiche ministerien ...und das hat die spd bisher immer schön unterdrpckt, und offenbar tut sie es wieder ...warum? ...ganz klar, weil sie keien vernünftigen leute haben (oder sagen wir mal wenige) ...und da ist der euphorische schröder-wähler dann noch beleidigt, wenn man ihm klarmacht, dass er schuld ist an solchen leuten wie sharping, trittin, hombach, klimmt, (frau) fischer, die allesamt vorzeitig ausgetauscht wurden (und noch mehr, fallen mir gar nichrt alle ein)
viel schlimmer als Kanzlerin Merkel fände ich ein paar andere Kollegen, die uns dann eventuell als Minister blühen: Beckstein, Westerwelle (sind beide als Innenminister im Gespräch), Schönbohm, Glos (werden beide als Verteidigungsminister gehandelt), Koch (wartet wohl noch darauf, dass ihm ein Posten angeboten wird). Das sind für mich Leute, die schlicht indiskutabel sind.
Ansonsten gab es hier vor einigen Wochen schon einen ähnlichen Thread...
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25313