Zitat:
|
Zitat von gje
Am Geld wirds nicht liegen, es liegt am Training. Die "Deutschen" wollen halt in einer Gruppe trainieren, der Nachwuchs braucht "trainerische Betreuung". Die "Ausländer" kommen im Regelfall nur zu den Spielen.
Das ist wie im Fußball, man kauft sich eine Mannschaft zusammen. Bloss die haben es schon gemerkt und tun eine Menge für den eigenen Nachwuchs.
Im TT ist es leider so, die hinken immer hinterher, mit ein Grund, warum TT aus der Nische nicht rauskommt.
|
Servus zusammen,
mal eine Frage in die Runde. Was ist denn daran so schlecht wenn man in der Gruppe traininert? Man sollte ja nicht immer nur das sportliche sehen. Wenn in der Gruppe trainiert wird fördert das ein Zusammenwachsen der Truppe.
Ich finde sowas nur gut!!!
Was hat man denn von Spielern die nur zu den Spielen da sind? Ist das der Gedanke einer Mannschaft? Meiner Meinung nach, sollte man eine harte Ausländer Regel einführen um die Vereine in gewisser Weise zu zwingen auf Deutsche Talente zu bauen. Wenn da nicht bald was passiert wird es den TT-Sport genauso ergehen wie dem Fußball. Dort hat man auch immer auf Ausländer gesetzt. Zum Glück findet dort auch endlich ein Umdenken statt.
Aber ich weiß mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da...egal
Mein Tipp:
Aufstieg: Wü II, weil Plüder sich auf die erste Mannschaft konzentiert.
Abstieg: Will ich mich nicht wirklich festlegen, kann einige erwischen. Aber am schlechtesten steht sicher NEA da.
Grüße