|
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Ich würde eher zu einem "JA" tendieren, denn solche regelungen setzt du ne durch...
1) Wenn der ITTF das FK verbieten würde, könnten wir hier im Forum 'n Thread aufmachen mit der Topic " Wollen wir wetten, wer nach 2007 aus der Weltspitze des TT ausscheidet, weil er nicht mehr kleben darf?!" PROBLEM
2)Ich hab' ma in ner TT-Zeitschrift gelesen, wie man richtig klebt...un da war och noch 'n Artikel dabei, wie sich das FK geschichtlich entwickelt hat, etc. Und nun dürft ihr mal raten, wieviel die großen Firmen(Donic, utterfly, Joola) Im Jahr an FK umsetzen??? Knapp ein Achtel aller einnahmen kommen aus dem bereich...Wenn ein Konzern jährlich 8 Millionen Umsatz hat, würde dann ja 1 Million wegfallen...wie soll man das entschädigen??? das iss genauso, als würde man sagen, das Adidas keine Fussballschuhe mehr in der 45 bauen darf, da der Schuh drückt. NÄCHSTES PROBLEM
3)Selbst wenn man den Kleber an sich aus dem Verkauf nehmen würde, kämen einige Hirnies auf die Idee, sich das "Wundermittel" selber zu mixen (lacht nicht, haben wir alles schon gehabt...)
So, das wars erstmal, mich würde ma interresieren, was ihr dazu meint...
MfG Luminarc
|