Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 14:15
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von profispieler
naja das wird sich zeigen!ich sage mal voraus,daß ihr sehr wohl in abstiegsgefahr kommen könnt da mannschaften wie offenburg,stuttgart,eilenburg 2 und heilbronn ungefähr gleich stark sind wie ihr.also will heißen kann platz 5 sein,aber auch locker platz 9!
hallo profispieler,
wir werden sehen wer die lage richtig einschätzt. die obigen mannschaften sind ungefähr so gut wie wir (bei stuttgart kann ich es nicht beurteilen, glaube es aber nicht wirklich). allerdings ist auch neckarsulm (letzte saison 8:8 und 9:4 für uns) auch nicht besser. würzburg hängt von der aufstellung ab. ohne fan chang mao sicherlich auch kein absoluter aufstiegsfavorit. plüderhausen wird immer unterschiedlich spielen. karlsruhe hat ein sehr starkes vorders paarkreuz (wobei die nr. 2 noch sehr jung ist) und einen sehr guten man (allerdings nicht unschlagbar) auf 5. den rest kann ich nicht beurteilen. aber ein ausländischer pass alleine (hat hgier glaube ich schonmal jemand gesagt) bedeutet nicht automatisch hohes niveau.
wie gesagt, wir werden sehen, was alles passiert. es kann durchaus sein, dass z.B neckarsulm (siehe hip letzte saison) vorne landen kann und die sind wie oben gesagt nicht unbedingt besser als rosenheim und, wenn man deinem fachverstand glauben schenkt, also auch nicht besser als so manche andere mannschaft.
hauptsache es wird eine spannende saison und aus unserer sicht ist es wichtig, dass sich unsere jungen spieler in der liga behaupten können. ob es dann ein platz unter den ersten 5 ist oder nicht ist dann zweitrangig. ziel ist aber ganz klar erste 5.

grüße

thomas wetzel