Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 22:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Zuschauer
@ml
Deine Antwort ändert nichts an meiner Meinung. Wenn Du mich in einer Reihe mit den anderen aufführst, dann kann ein Dritter nicht nachvollziehen, wer aus Deiner Formulierung "z.T." nun gemeint ist und wer nicht.
Nachdem Du hier anonym Beiträge schreibst, weiß sowieso kein Dritter daß Du der "TT-Zuschauer" bist. Und wenn ein Dritter sich dann durch die Beiträge liest, dann wird er zwar feststellen daß man mit Dir zwar nicht persönlich in Kontakt treten kann, sondern nur die Möglichkeit hat, offen hier im Forum zu diskutieren, aber Du weitgehend sachlich diskutierst und nicht wie einige andere die Anonymität für irgendwelche "Kampagnen..." nutzst.

Zitat:
Außerdem noch einmal: Du differenzierst, wann ein anonymer Beitrag genehm ist und wann nicht. Meine Meinung dazu: Entweder lässt Du generell die Anonymität zu oder Du beschränkst die Antworten oder neue Beiträge darauf, dass jeder z.B. seine E-Mail kund tun muss.
Anonymität ist im Internet immer möglich, nur erwarte ich daß diese nicht mißbraucht wird.

Du kannst Dir ja selber mal überlegen, wo Du Dich einordnen würdest:

Wenn ein "Mister X" sagt, daß Belag A griffiger ist als Belag B und daß mehr Wert auf die Beinarbeit gelegt werden muß, dann ist das absolut kein Problem.

Wenn ein "Mister X" aber nicht über Material oder Training spricht, sondern es um andere Personen geht, die nicht wissen mit wem sie es zu tun haben, dann ist das schon etwas problematisch, aber wenn man im Zweifelsfall die Möglichkeit hat, mit diesem "Mister X" in persönlichem Kontakt zu treten, um beispielsweise persönliche Probleme aus dem Weg zu räumen, dann ist das nicht ganz so bedenklich.

Wenn ein "Mister X" sich über Personen äußert und diese nicht in persönlichen Kontakt treten können, weil "Mister X" alle "e-mail"- und "pn"-Funktionen ausgeschaltet hat, dann ist das gerade noch akzeptabel wenn diese Person sachlich diskutiert und keine Angriffe gegen andere startet, die sich nicht wehren können.

Wenn ein "Mister X" anonym in Partisanenmanier auftritt, dann ist das nicht akzeptabel und wird auch nicht geduldet.

Das klappt alles im restlichen TT-NEWS-Forum und man muß einfach erwarten können daß auch die bayrischen Forenbesucher vom letztgenannten Fall Abstand nehmen!

Ich hoffe das ist jetzt auch ins tiefste Bayern durchgedrungen!!!

Aber ich denke daß es mittlerweile auch gefruchtet hat, denn ich konnte jetzt schon eine Weile kein Fehlverhalten mehr feststellen und wenn sich zukünftig wieder jemand registrieren lassen sollte um hier jemand anderem eine hintenrum draufzugeben, dann fliegt er sofort hochkant raus. Wie gesagt, im restlichen TT-NEWS-Forum funktioniert es, deshalb lassen wir im bayrischen Unterforum so etwas nicht einreissen. Wir Administratoren (Tobias Stursberg & Matthias Landfried) müssen einiges an Kritik einstecken, wie sich hier manche Bayern aufführen, wie wir so etwas tolerieren können u.s.w. ...
Wir tolerieren es nicht!