Zitat:
|
Zitat von Hampelmann
Meiner Meinung nach ist Westünnen die Stärkste Mannschaft der Liga. Sollten sie immer komplett spielen, vorallem mit dem oberen Paarkreuz, haben sie wirklich gute Chancen oben mitzuspielen.
Habe ein wenig Kontakt nach Soest,die Mannschaft ist sehr motiviert, da sie im letzten Jahr als Aufsteiger schon eiine starke Saison gespielt hat. Wie seht ihr Soest in der Tabelle am Ende der Saison.
Ich weiß das sie mit der Aufstellung Simenski,Chomse,Düspohl,Rüther,Lebkücher,Peck und Hansen in die neue Saison starten werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Mannschaft sollte sicher nicht unterschätzt werden...
Ansonsten haben meiner Meinung nach Lohauserholz-Daberg und Eickelborn die größten Probleme die Klasse zu halten.
Wünsch allen eine Erfolgreiche TT-Saison 05/06. Werde das Geschehen natürlich über die gesamte Spielzeit verfolgen.
Tschau
Der Hampelmann aus NRW
|
Hallo
Ich glaube das Westtünnen gegen den Abstieg spielt, denn Nr.3,4,5 u 6 spielen ein Bilanz von so ca. 3 zu ... Oder hat Westtünen 2 neue Leute????
Absteigen wird für mich mit Sicherheit TSV Berge 2 (Nr1 ist nach Pelkum gegangen).
Leicht wird es auch für Lohauserholz 2 nicht.
Gruß Kempi