Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 17:04
PeterHGB PeterHGB ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

PeterHGB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Wahrscheinlich haben die anderen Verbandstrainer auch alle keine Ahnung, oder nehmen den Wettkampf nicht so wichtig bei einem überregionalem Turnier ^^

Normalerweise ist das jedenfalls Sache der Verbandstrainer. Ich stelle mir mal vor die Soljas würden in Hessen spielen. Da wäre ich mal auf die Reaktion von Helmut Hampl gespannt, wenn Vater Solja "die Zügel in die Hand" nimmt
zum ersten Teil,
Den Verbandstrainern/Betreuern anderer Verbände ihr Kompetenz abtzsprechen, habe ich in keinem Posting gemacht. Im Gegenteil, da ich ja sehr viele kenne, weiss ich sehr wohl um ihre Kompetenzen.
Es gibt nun mal verschiedene Vorstellungen wie man sich auf den nächsten Wettkampf vorbereiten kann. Mir sagt eben die Art wie es Amelie und Petrissa tun mehr zu.

zum zweiten Teil.
Pavel Solja ist bei überregionalen Wettkämpfen seiner Töchter als offizeller Betreuer des Verbandes im Einsatz, nicht als Privat-Person.
Ein Verband müßte gelinde gesagt bescheuert sein, würde ER diese Möglichkeit der Betreuung nicht nutzen.
Wie Helmut Hampl reagieren würde steht nicht zur Debatte, dies ist hypothetisch.
Da Hessen aber im allgemeinen sehr erfolgsorientiert ist, und auch dort verschiedene Heimtrainer bei der Masse der "hessischen" Teilnehmer bei überregionalen Veranstaltungen im Einsatz sind, würde die Kompetenz von Pavel Solja bestimmt nicht links liegen gelassen.

Gruß
Peter Becker

hallo Frank,
keine Angst, ich habe mit den Tagebüchern von Amelie absolut nichts zu tun
wohlwissend wer die Berichte schreibt

Gruß
Peter