Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 17:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von FX Maximum
hab ich schon gehört. dann kannst du mich auch testen (im versuch den schläger festzuhalten.) denn ich bin auch gleich da. dann quatschen wir da mal ne rund. keine ahnung. wenn wohl auch nur im doppel oder gegen abwehrer. für alles weitere bräuchte ich ja training. wie ich heute gehört habe, habt ihr noch ein vorbereitungsspiel gegen rahm. da werdet ihr doch oben schonmal richtig gefordert.
Das Spiel gegen Rahm wird es wohl vorerst nicht geben. Hatte zwar für letztes WE angefragt aber die meisten Spieler konnten aus diesen und jenen Gründen nicht und so wurde kurzfristig ein Spiel gegen Eving bestritten