|
@sonic83:
Gut, du hast mich überzeugt. Das ist aber eine bezirksinterne Angelegenheit, die keinerlei Auswirkungen auf den Verband hat (aus meiner Sicht eher eine Spielerei...). Wenn ich die WO und die angegliederten Durchführungsbestimmungen richtig interpretiere, dann gilt grundsätzlich für die Qualifikation zur Bayerischen EM der B-/C-/D-Klasse, dass dafür nur die Platzierungen bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften ausschlaggebend sind.
P.S.: Was den sportlichen Wert der bayer. EM in den niedrigeren Leistungsklassen angeht, kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein. Für die Teilnehmer ist das sicher eine tolle Sache. Aber nachdem in den verschiedenen Bezirken die Einstufunskriterien doch recht unterschiedlich aussehen und eine Vereinheitlichung utopisch ist (jeder hält sein System für das richtige und will sich da nichts aufoktroyieren lassen - außerdem sind wohl auch die Voraussetzungen in den einzelnen Bezirken unterschiedlich; daher kann man die Spielstärken in den Leistungsklassen nicht einfach eins zu eins setzen).
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
|