Ich könnte ja auch in der schwachen Gruppe 2 mal ein Jahr mit links spielen... :-) Oder mit 12 mm Noppen aussen.
Gerd
Zitat:
|
Zitat von flach/seguso
sid essen: der tv kupferdreh erwägt eine schadensersatzklage in sechsstelliger höhe gegen den tischtenniskreis essen. grund hierfür sind laut management die gerüchte um eine ungerechte gruppeneinteilung in die kreisliga."eine riesensauerei!",so der langjährige abteilungsleiter wolfgang pabelick,"unsere zweite mannschaft hat laufende verträge zu erfüllen. alle attraktiven gegner wurden in die andere gruppe gelost.so werden wir kaum zuschauer an die schwermannstrasse locken können."
auch im mannschaftsinternen kreis stieß die auslosung auf unverständnis.gerd harpeng:"ein skandal! wir bekommen wieder nur die nichtskönner, vor allem stoppenberg und frintrop sind das reinste fallobst. ich überlege, zur rückserie den verein zu wechseln, damit ich mal gefordert werde!"
wirklich unglaublich, was sich "die feinen herren" vom kreis essen da wieder ausgedacht haben! wenn ich's nicht selbst geschrieben hätte,ich würd's nicht glauben! 
|