Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2001, 10:40
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von der Kreisliga in die Landesliga ist ein harter Sprung.
Ich kenne bei uns in NDS viele Spieler von der 3.Kreisklasse bis zur Regionalliga. Ein sehr guter Kreisliga-Spieler, vorderes Paarkreuz 28:2 hätte schon im mittleren Paarkreuz 1.Bezirkklasse sein tun, um überhaupt ausgegliechen zu stehen. In der Landesliga wäre er hinten hoffnungslos verloren.

Zum Thema direkt, wenn eine Mannschaft gut zusammenpasst, sollte sie auch zusammenbleiben, solange es kein zu großes Leistungsgefälle innerhalb der mannschaft gibt und es der Mannschaft wirklich helfen würde, was ich aber absolut bezweifle.
Den Jungen bzw. seinen Vater würde ich zum Mond schiessen.
Wenn er so gut ist, wie sein Vater meint, dann gibt es sicher genug Vereine wo er besser reinpassen würde.

Ansonsten man sollte der Jugend eine Chance geben, aber nicht den übereifrigen Vätern, die in Ihren Söhnen die Möglichkeit sehen Ihre eigene sportliche Unfähigkeit zu kompensieren.

Abgesehen davon haben meiner bescheidenen Meinung nach, die Leute zu spielen, die Ihren Verein die Treue gehalten und demzufolge auch aufgebaut haben. Im Herrenbereich sind Wechsel von einem Verein zum anderen Verein normal. Da gibt es genug Gründe dafür z.B. Wohnortwechsel oder Berufliche Veränderung usw..
Andauernd wechselnde Jugentliche, die auch noch von Ihren Vätern "gefördert" werden, haben sehr, wirklich sehr oft auch einen bescheidenen Charakter. Arrogant, anmassend, überheblich, sind oft nicht in der Lage sich selbst einzugestehen, das der Gegner besser war, wenn Sie verlieren. Nein, da werden die absurdesten Ausflüchte herangeführt, warum man denn verloren hat, obwohl man ja der viel, viel bessere Spieler ist und der Gegner der gerade gewonnen hat viel schlechter ist.

Gruss Holgi