Beim thema USA-Hörigkeit denke ich das Problem ist das in den USA kein Schwein Merkel kennt im gegensatz zu Kohl. Kohl war dort beliebt und geschätzt. Wie das bei Merkel läuft wage ich zu bezweifeln.
wenn wir jetztmal ehrlich sind ist es nunmal so das die CDU in den 90er Jahren verdammt viele Schulden gemacht haben. Sie haben immer erzählt sie haben alles genau geplant. Aber dann mussten sie zugeben das überall noch Finanzlöscher waren. und die wurden immer größer. und jetzt muss die SPD sie wieder stopfen. und wie vorhin schon gesagt machen die bzw. versuchen sie das auch. siehe das neuste Hartz 4. und sie haben einmal damit angefangen und müssen es auch zu Ende bringen. denn wenn jetzt die CDU kommen würde, fängt alles wieder von vorne an. leider kann ich noch nicht wählen aber ich würde höchstwahrscheinlich die SPD wählen.
und wer die grünen wählt is doch total beklobbt. wenn ich mir die Hippies schon angucke könnt ich se ankotzten. Ökosteuer und son scheiß. die 2,50 € früher 5DM/l grenze haben wir auch bald geschafft.
so was ne gibts bei mir nich.