Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2001, 11:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pepino
Zitat:
Ich persönlich finde es so, wie es jetzt ist auch gut und es sollte nix geändert werden.
So habe ich vor Osaka auch gedacht. Wieso ist auf mich keine Rücksicht genommen worden ?

@Tansincos

Wenn hier einer einen an der Kappe hat dann (aleol bitte weghören) die von ITTF und DTTB.
Wenn Du der Meinung bist, daß die 21 besser war, wieso findest Du es dann falsch, wenn sich jemand dafür stark macht ? Versteh' ich nicht.

Wolfgang Fischer fordert ja nicht, seinetwegen die Regeln zu ändern, sondern er fordert ediglich das ein, was die Pflicht der Verbände vor der Einführung gewesen wäre: Eine fundierte Analyse des Mehrheitswillens.

Zum wiederholten Male: HTTV, DTTB, ITTF etc., etc. sind nur zu einem einzigen Zweck gegründet worden und haben sich verpflichtet diesen zu verfolgen: Sie vertreten die Interessen ihrer Mitglieder. Wie tun sie dies aber, wenn sie diesen gar nicht kennen, bzw. nicht kennen wollen ?

Für mich verlieren die Betroffenen damit ihre Existenzberechtigung als Funktionäre.