Thema: Bänderriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 13:21
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bänderriss

Zitat:
Zitat von Markus S.
Sollte mit 17 von der 2. Herrenmannschaft in die 1. Mannschaft (Verbandsliga) wechseln. Mitte Juni bin ich im Training umgeknickt und hab mir die Bänder im rechten Fuss komplett abgerissen. Da es ein kompletter Abriss war, und die Bänder so lagen, dass sie nicht mehr von selbst zusammengewachsen wären, wurde ich noch am gleichen Tag operiert. Da ich aber den unbedingten Willen hatte Verbandsliga zu spielen, hab ich zwei Wochen später schon wieder trainiert. Mit Gipsbein versteht sich. Der Gips sollte eigentlich 6 Wochen dran bleiben. Nach 3 Wochen war ein anderer Arzt der Meinung der Gips könne jetzt ab (auch auf mein Drängen hin). Glaub mir, schlimm wirds erst wenn der Gips ab ist. Dann wird die folgenden Tage jeder Schritt zur Qual. Fazit von der Geschichte: Ich hab die beste Saison meines Lebens gespielt! Oder anders gesagt: Wo ein Wille da ein Weg!
Oder nochmal anders gesagt: Schön dämlich!
Hoffentlich lässt sich der Threadersteller durch solche Beiträge nicht beeinflussen.