Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 14:16
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von blackfire
LOL, das undankbarste Spiel gleich am 1.Spieltag, danke Glücksfee Aber ich glaub ganz so werden wir schon net versagen, kommt ganz drauf an was Unterliederbach für ne Mannschaft präsentiert. Wenn sie zurückgezogen haben sollten ja wohl einige nicht mehr dabei sein aus der Kreisliga, weiss jemand was genaueres ? gegen Noppis haben wir uns schon immer sehr schwer getan aber uns auch verbessert, das wird gleich ne richtige Bewährungsprobe
Da ich allerdings nicht gleich das 1.Spiel verlieren will, hoffe ich auf einen knappen Sieg für uns mit nem gemütlichen Frühschoppe nach dem Spiel!

Meine Tipps für Spieltag 1:

SV Kickers Ffm. III - SG Sossenheim III 6:9
TV Niederrad III - VfL Goldstein 5:9
DJK/SG Zeilsheim II - OSC Hoechst II 9:6
TG Unterl.bach III - Ts Griesheim II 7:9
TV Sindlingen II - TSG Nordwest Ffm. II 9:3
TuS Schwanheim III - TSV Sachsenhausen II 6:9

Oh, ein Sieg gegen Unterliederbach, da bist du schon sehr optimistisch, aber naja unmöglich ist das nicht.
Bei denen weis man nie wer spielt, das ist schon wie Lotto. Mit Sicherheit haben die ne Mannschaft ( wen sie den komplett spielen würden ) die Meister werden sollte, aber Unterliederbach wird nicht so oft komplett spielen, deswegen habt ihr eine Chance.
Schau mer mal
Wünsch euch als Aufsteiger einen erfolgreichen Saisonauftakt.