Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 21:43
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bestes TT-Einzel aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Ich hab mir gestern abend das Spiel noch mal angesehen.
Die Ballwechsel, wo Maze hinten spielt, sind fantastisch, da hast du recht!
Auch die VH-Top Duelle sind teilweise sehr sehenswert. Aber trotzdem glaube ich nicht, das das Spiel eins der besten aller Zeiten ist, gerade weil Hao so viele Fehler macht. Ausserdem ist zwischen diesen tollen Ballwechseln sehr viel Leerlauf drinnen!
Es sind ja nicht allein die Ballwechsel oder die Ballonabwehr... es ist einfach das Gesamtbild: beim Stande von 0:3 und 7:10 ein Chinesen, der das ganze Match über dominiert hat, mit Ballonabwehr so zu verunsichern und das Spiel zu drehen ist einfach so gewaltig. Klar macht Hao Shuai einige leichte Fehler, aber die sind auch Ergebnis seiner Verunsicherung durch das Abwehrspiel von Maze...

Da ich noch sehr jung bin, sind mir noch nicht viele Spiele zugänglich geworden, aber ich glaube, das es sehr schwer, so einen Husarenritt im WM-Halbfinale zu toppen. Einen Matchball hat Maze im sitzen abgewehrt... immerhin seine erste Medaille bei einem so großen Event... hat Boll das schon geschafft?

Übrigens freut es mich sehr, diesem Thread nach einem Jahr Ruhephase wieder neues Leben eingeflöst und eine rege Diskussion entflammt habe...

Liebe Grüße