Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 10:17
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: USA-Hörigkeit

Ich schätze die CDU/CSU hat die Wahl so gut wie verloren. Die Assis wird im Osten keiner mehr wählen.

Stoiber hatte gesagt: "Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen."

Ungeachtet der heftigen Kritik an seiner Bemerkung über Ostdeutschland hat CSU-Chef Edmund Stoiber seine Äußerung am Donnerstagabend sinngemäß bekräftigt. Stoiber sagte nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf einer Wahlkampfveranstaltung in Schwandorf, er wolle nicht, dass die Wahl noch einmal im Osten entschieden werde. Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", so Stoiber.

Der Wich . So ein Riesen Ars . Hat der einen an der Dattel. und so was wollt ihr wählen. Ich glaub es geht noch ganz.
Da sieht man mal wieder diese eklige bayrische Art. "Wir sind die besten, die anderen sind alle dumm".
und ihr wollt mir was von "Wir sind alle ein Volk" erzählen.
Abfahrt.