Zitat:
|
Zitat von frogger
Wie siehts denn mit Sandhofen aus? Die waren ja letztes Jahr schon unten dabei und haben ja zwei Abgänge gehabt (Nr 1+2). Weiß jemand, wie die stehen. Heiss und Czech werden wohl wieder erste spielen, oder? Dennoch dürften die auch eher gegen den Abstieg spielen.
Dann gibt es noch Wilferdingen (Meister VBKL Süd). Kennt jemand die Spielstärke?
Servus
frogger
|
Hallo zusammen,
also ich habe vergangene Runde gegen Wilferdingen gespielt. Ehrlich gesagt, sind die ohne Ausländer auch nicht stärker als die Verbandsklasse. Also wenn die nicht für Vorne einen Kracher bekommen haben, steigen die auch wieder ab. Ich erinnere da nur an die Verbandsliga vor 2 Jahren, als Wilferdingen abgestiegen ist. Da hatten die zur Rückrunde keinen Ausländer mehr und prompt sind die von einem 2. Tabellenplatz auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und letztendlich auch abgestiegen.
Also von daher würde ich Wilferdingen nicht überbewerten. Sie sind für ne Überraschung gut, aber nicht in der Verbandsliga dieses Jahr.
Wer nicht zu verachten, und für mich mit unter ein Favorit, ist Sinsheim. Die sind von der Bank weg alle annähernd gleich stark.