Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2001, 23:42
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Liebe Leute, dass TT-Zuschauer "geflüchtet" ist, war abzusehen. Überlegt mal: Der behauptet erst, er sei ein Außenstehender und habe keine Ahnung, dann schreibt er hier Dinge mit so viel Insider-Wissen, wie es ein "Außenstehender" wahrlich nicht haben kann; als er (vermutlich) geoutet wird, flüchtet er sich mit Lügen und Ausflüchten noch weiter in die Anonymität und verrät sich gleichzeitig, als er mich als "alten Tischtennishasen" bezeichnet. Woher weiß er das? Das weiß er nur, weil wir uns kennen - und zwar außerhalb des Internet!

Eigentlich könnte es uns ja egal sein. Ich finde es nur bezeichnend für den Zustand des BTTV, dass ein Offizieller/Hauptamtlicher als "anonymer Verteidiger" der Verbandspolitik zu feige ist, um ganz offen das, was die so kritisierten Funktionäre treiben, zu verteidigen. In meinen Augen haben sie das letzte Fünktchen Achtung verloren. Die Lüge als Politik - das ist ihre Strategie seit Jahren. Pfui!