Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 09:16
Marsch Marsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Schläger

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir einen neuen Schläger zusammenzustellen, da das alte Holz inzwischen doch einige Macken hat und der vorhandene Belag beim letzten Training etwas unsanften Kontakt mit der Platte hatte

Naja im Moment spiele ich auf der Vorhand einen Joola Samba in 1,8 und auf der Rückhand den PF4 von DHS in 1,5. Holz weiss ich nicht, ist ein ALL-Holz, dass mich schon länger begleitet (Aufschrift in der Linse ist nichtmehr vorhanden).

Der neue Schläger sollte etwas schneller als der alte sein, da sich mein Spiel in letzter Zeit offensiver gestaltet als damals, als ich das letzte mal die Beläge aufs alte Holz geklebt habe --> kein Frischkleber.

Nachdem ich das Forum etwas durchsucht habe, bin ich mir bei den Belägen eigentlich schon relativ sicher, welche es werden sollen:
VH: Samba Ntec
RH: wieder den PF4

Allerdings bin ich micht sicher in welcher Stärke ich die Beläge nehmen soll, hab überlegt, den PF4 eventuell in 2,0 anstatt 1,5 zu nehmen und den Samba Ntec in 1,8.

Beim Holz bin ich mir leider noch total unsicher, falls da jemand nen Tipp für mich hat, was gut zu den Belägen passt, würde ich mich freuen

Viele Grüße,
Marsch