Zitat:
|
Zitat von Kristian
Meiner Meinung nach wird hier in unfassbarer Weise dilettiert. Jedenfalls habt Ihr Helden offenbar alle keine Ahnung, was die Neu-Kreisler aus Moers so drauf haben (ich auch nicht, übrigens).
In Gruppe A halte ich es für sehr falsch, Teutonia II zu vernachlässigen. Und da keiner Schaephuysen kennt, die eine bärige VL-Mannschaft als Erste haben, rate ich da mal stark zur Vorsicht. Im Abstiegskampf vermute ich Bitteres für Schiefbahn und Lank. Rhenania III ist Rhenania III und wird gut aufpassen - wie jedes Jahr.
In Gruppe B sind schon ein paar starke Mannschaften genannt und ich habe auch gerne gelesen, dass uns Tönisberg liegt. Entspricht tatsächlich auch meiner eigenen Erinnerung. Vor allem aber stütze ich mich auf das Naturgesetz, dass die Berger immer stark sind, aber nie aufsteigen. St. Hubert ist granatenstark und auch dann mein Favorit, wenn jemand starkes aus Moers dazu gekommen sein sollte. Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten.
ciao!
|
Ich hab mir das äußerst lustige Gequatsche vieler Halbstarker nun mal durchgelesen: Unglaublich was man sich aus ein paar Gruppeneinteilungen aus den Fingern saugen kann !
Zum Zitat: 100 % unser Mann - kannst bei uns in der 2ten spielen wenn Du Bock hast
Was soll da großartig aus Moers kommen ? Hört sich fast so an als hätten da einige schön die Köttel in der Bux !
Locker bleiben - wir machen das schon !
Tönisberg ist immer ne jute Truppe gewesen, da fahrn wir wohl mal mit dem Fahrrad hin ! (Dies aber nur als Randbemerkung)
Ich hab aber keine Lust wie 95% in diesem Forum aus fraglichen Erfahrungsschätzen zu berichten und hier jede Mannschaft als Auf- oder Absteiger zu titulieren ! Alles kommt anders als man denkt - es sei denn es geht um St.Hubert
Nun viel Spaß weiterhin beim Auseinanderpflücken und bis bald vs. sechs motivierte Jungs in grün- weiß-schwarz !!!