Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 14:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Was ist in deinen Augen ur-chinesisches Spiel. Meinst du damit mehr Schuss als Topspin?
Es ist schwer, im Zusammenhang mit Shakehand-und-NI-doppelseitig von "ur-chinesisches Spiel" zu sprechen. Im Grunde genommen ist aber ein traditionell chinesischer Topspin nah am Tisch, schnell, flash. So wie frueher Cai Zhenhua, Wang Tao, Deng Yaping usw. spielten (ich meine ihre Vorhand, denn sie hatten alle "Material" auf der Rueckhand). Eine moderne Version davon spielt heute Hao Shuai.