Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.08.2005, 16:23
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.852
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Bundesliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich habe die dts mir gestern schon auf dem klo angesehen
auch ich finde, der stöckmann hat ganze arbeit geleistet, nicht viel besser hätte ich es formulieren können.
die 2.liga nord ist in dieser saison einfach nur eine lachnummer, und genauso musste man sie auch darstellen.
mannschaften wie jever und münster sind eine schande für die in den letzten jahren sonst so starken 2.bundesliga nord.
mittlerweile begegnen mir leute in der halle, welche in der bezirksliga auflaufen und behaupten, sie hätten gegen 4 spieler aus der mannschaft aus jever eine hochpositive bilanz. was soll man dazu nur noch sagen?
es ist einfach nur traurig für den deutschen tischtennissport, dass es immer noch vereine bzw. spieler gibt, die nicht wissen, wo sie leistungsmäßig hingehören.
ich wünsche mir, dass beide teams (münster und jever) in der 2.liga so dermaßen auf den arsch bekommen, kein zuschauer mehr die halle betreten wird, damit auch die verantwortlichen dieser teams endlich mal akzeptieren, dass sie in der 2.liga überhaupt nichts zu suchen haben.
Wo ist eigentlich das Problem. Die beiden Mannschaften werden wenn sie so maßlos unterlgen sind einfach absteigen und damit ist das Problem wieder behoben. Letztes Jahr gabs auch in der Bundesliga eine Mannschaft die von der Spielstärke nicht mithalten konnte. War die Bundesliga deshalb eine Lachnummer?

Ich würde das jetzt nicht dramatisieren.
Mit Zitat antworten