Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2001, 13:37
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller ist schon ein komischer "Vogel".
Obwohl er keine athletische Figur hat, und demnach nicht austrainiert ist, ist er dennoch in der Lage einige Spiele in seiner Klasse zu gewinnen. Klar, er ist kein Spitzenspieler, und wird sicherlich gegen die besten deutschen Spieler deutlich verlieren. Fitnesstraining ist wohl nur im "Profibereich" (fängt bei mir erst in der 1. BL an) unabdingbar. Ansonsten würd er ja gar kein Land sehen. Gewinnt Frank Müller gegen super trainierte Spieler, so sind diese zwar physisch fit, aber technisch oder psychisch nicht gut genug. In der 2. BL sollte man doch davon ausgehen, daß die Leute keine Probleme mit Material haben. Frank Müller hat einfach Talent. Aus dieser Sicht ist das Ganze schon in Ordnung.

Wäre er aber Deutschlands bester Spieler... Möchte ich gar nicht dran denken, da er sicher nicht zum Idol taugt.

Frank Müller ist sicher kein Vorbild für unseren Sport. Aber ich glaube das Image des TT ist nicht in Gefahr, da ihn niemand als Vorbild ansieht. Den meisten Leuten in Deutschland fällt doch eh nur der Name Roßkopf ein, wenn sie an TT denken. Und der spielt ja ganz ordentlich.

MfG
Stephan