Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 10:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Leichtathletik WM in Helsinki

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich find`LA klasse zum zugucken und laß mir eigentlich fast nichts entgehen im Fernsehen.
Leider muß man feststellen, dass deutsche Athleten eigentlich nur werfen können und mit laufen und springen wenig am Hut zu haben scheinen.
Außerdem sollte man schnellstens sämtliche Frauen-Weltrekorde anullieren, weil sie mit unerlaubten Mitteln erzielt wurden und nie mehr zu toppen sein werden.
Und dann sollte man noch zwei separate Rekordlisten für weiße und dunkelhäutige Athleten einführen, zumindest in den Laufwettbewerben...
Ein paar deutsche Lichtblicke haben wir schon auf den Laufstrecken allen voran Tobias Unger. Was das Werfen angeht, dann wird es da auch ruhiger werden wenn die Athleten der früheren DDR nicht mehr starten.

Das mit den Frauenweltrekorden anulieren hat zwar was für sich, aber ich fürchte das Thema Doping ist weiterhin aktuell.

Deinen letzten Satz kommentiere ich nicht. Ich nehme du willst man wieder Reaktionen provozieren.