Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 11:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Moin Tom,

...aber wo soll das denn noch hinführen, wenn Du angesichts der noch zu erwartenden Effekte aus dem zitierten Trainingslager bereits jetzt 2:0 spielst?

Aber im Ernst, m.E. völlig normales Ergebnis gegen Lunestedt, die ich insgesamt ein wenig stärker einschätze als Hude. Bin auf den Sasionauftakt gegen Gretesch gespannt, von diesem Spiel kann m.E. für Eure Motivation und den gesamten Saisonverlauf sehr viel abhängen...ob es am Ende zu dem einen oder sogar anderen Sieg führen wird, bleibt abzuwarten...würde mich auf jeden Fall freuen
Hast natürlich recht. Für meine bescheidenen Verhältnisse war das gestern schon ziemlich "Oberkante". Der ein oder andere bei uns hat sicher aber noch "Luft nach oben".
In Sachen Teamgeist und Motivation jedenfalls wirkt solch ein Trainingslager, wie wir es gemacht haben, Wunder. Es macht ne Menge Spaß mit den Jungs zu spielen und ich gehe wirklich guten Mutes in die Saison mit der berechtigten Hoffnung, dass wir dort nicht nur Kanonenfutter sein werden.

In Sachen Lunestedt glaube ich, dass die ganz überwiegende Anzahl an Teams in der VL deutlich weniger als 6 Punkte auf der Habenseite wird verbuchen können.
Die sind heiß und wollen wieder in die OL. Gönnen würden es ihnen sicher viele.

Gruß Tom