Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 13:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Leichtathletik WM in Helsinki

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ein paar deutsche Lichtblicke haben wir schon auf den Laufstrecken allen voran Tobias Unger. Was das Werfen angeht, dann wird es da auch ruhiger werden wenn die Athleten der früheren DDR nicht mehr starten.

Das mit den Frauenweltrekorden anulieren hat zwar was für sich, aber ich fürchte das Thema Doping ist weiterhin aktuell.

Deinen letzten Satz kommentiere ich nicht. Ich nehme du willst man wieder Reaktionen provozieren.
...dann hättest Du meinen gesamten Beitrag nicht kommentieren dürfen...
Im übrigen hab ich das - wohl wissend, dass das nicht realisierbar sein wird - durchaus ernst gemeint.
Die genetischen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich, als dass gemeinsame Rekordlisten Sinn machten.
Sicherlich gab`s Ausnahmen in der Vergangenheit, aber es ist nun wirklich kein Zufall , dass kaum ein Lauf- oder Sprungtitel an weiße Athleten geht.

...vielleicht gewinnt die Radcliffe ja den Marathon, wenn sie nicht wieder heulend aufgibt...